myGenerali - Ihr Vertriebsportal
einfach. besser. online

Dann machen wir das myGenarali Vertriebsportal doch einfacher und besser...


Für das Vetrtriebsportal "myGenerali" haben wir das Softwarepaket MG-CTI entwickelt. Dieses besteht aus den MG-Klick der den Anrufer im zentralen Vertriebsportal anzeigt, sowie dem MG-Dialer der die Rufnummernwahl per Mausklick sowohl im Vertriebsportal als auch in Outlook und vielen anderen Windowsprogrammen realisiert. Zusätzlich gibt es noch den MG-Telefonbuchkonverter, der Rufnummern in ein für die Telefonanlage lesbares Format bringt, dadurch wird die Namensanzeige bei ankommenden und abgehenden Rufen realisiert.


Je nach AGFEO-Telefonanlagentyp wird Ihnen die Anruffahne
bei einem ankommenden Ruf in unterschiedlicher Form eingeblendet.

Anruffahne bei MG-CTI

Anruffahne bei MG-CTI

 

Anrufer in MyGenerali anzeigen

Anrufer in MyGenerali anzeigen


 Hier kann der Agent bei ankommenden Rufen mit nur einem Mausklick direkt in die Kundenkartei verzweigen, das ist Komfort und spart Zeit. Die Informationen über den Kunden, noch bevor er eine Frage stellt, bringt Ihnen einen erheblichen Vorteil für das folgende Gespräch. Sie können alle Fragen beantworten ohne Ihn auch nur einmal nach seiner Adresse gefragt zu haben. Das stärkt die Kundenbindung enorm.


Firmensuche im Marklerportal

Firmensuche im Marklerportal

Es wird nach Firmenname oder Familienname sowie der Adresse gesucht.
Es werden also alle Familienmitglieder an einer Adresse angezeigt.


Personensuche im Marklerportal

Personensuche im Marklerportal


Der abgehende Ruf ist genauso einfach zu realisieren. Sie markieren einfach eine Rufnummer mit der Maus und schon erscheint für eine kurze Zeit ein Telefonhörer.
Ein weiterer Klick löst dann den Anruf aus. Die schreibweise ist hier (fast) egal.
Der MG-Dialer erkennt die verschiedensten schreibweisen und bringt die Rufnummer immer in das richtige Format.

 

Der MG-Dialer in Aktion

Der MG-Dialer in Aktion

 

Der MG-Dialer in Aktion

Der MG-Dialer in Aktion

Wählen aus einer E-Mail

Wählen aus einer E-Mail


Zu den weiteren Funktion gehören Anruflisten, Statusanzeige der Mitarbeiter, Telefonbuchsuche im eigenen Kundenstamm und vieles mehr.

Anrufliste bei einer ES Anlage

Anrufliste bei einer ES Anlage

Aus der Anrufliste können Sie selbstverständlich wieder zurück in das Marklerportal verzweigen. Ein Klick auf des MG-CTI Symbol genügt.


 

MG-CTI, eine Investition in die Zukunft Ihrer Agentur.
 

Sie sind AGFEO-Fachhändler
und möchten in Ihrer Region Generali-Agenturen betreuen? 

Kontaktaufnahme unter 02507-570087 oder schieve@tks-havixbeck.de
 

Wichtige Hinweise!

Alle verwendeten Markennamen, Firmennamen, Logos, Produktbezeichnungen, Warenzeichen sowie deren Abkürzungen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen bzw. Rechteinhaber und werden als geschützt anerkannt. Sollten Sie als Softwarehersteller mit unserer Darstellung nicht einverstanden sein, bitte wir um Kontaktaufnahme. Wir werden unsere Darstellung dann umgehend anpassen.

Die hier vorgestellten Programmerweiterungen werden nicht durch die jeweiligen Softwarehersteller und deren Vertriebsunternehmen entwickelt oder supportet! Es handelt sich um zusätzliche Software, die von der Fa. TKS-Telekommunikation & Service entwickelt, vertrieben und supportet wird.

 

Kontakt:

TKS  

Telekommunikation & Service

Poppenbeck 72

48329 Havixbeck

Tel.: 02507-570087

Fax: 02507-570088

schieve@tks-havixbeck.de

Datenschutz
Impressum

Besuchen Sie uns auf Facebook