Bitte beachten Sie die Hinweise auf dieser Seite!
T2med X.Comfort Albis Amicron AMIS CobraEuroÖl Cross Datev-Pro eRIS VISInext FlowFact delight Datext-iSiDent DVAG AVUS Feder GEObüro ORS LabelWin easyVET LexWare MediStar OC-Karat Medstar Medatixx Probstack Taifun-Software Vemas WinDialer EL-Softland S3-Praxissoftware TKP Carlo Catch IN-FORM Datext-iLap-Office OBS CentralStationCRM ERGO GaLaOffice adad95 Keasy Datext-ProLine MaDaMe Quincy H&H_Software Ivoris heilpraxisLIFE CSB | CTI für VersicherungenBesonders für Versicherungen ist die Computertelefonie (CTI) ein wichtiges Werkzeug bei der täglichen Arbeit. Wer ruft gerade an? Wo wohnt der Kunde? Wie wird der Name richtig geschrieben? Fragen die Ihnen unser System beantworten kann.
Ein Mitarbeiter in einem Versicherungsbüro führt leicht 30 bis 50 Telefonate an einem Tag. Bei jedem abgehenden Telefonat spart er schnell 30 Sekunden weil er nur noch klicken muss, bei einem ankommenden Gespräch ist die Zeitersparnis weit größer weil die mühsame Suche in den Kundendaten entfällt. Hier sind schnell Zeitersparnisse von bis zu einer Minute pro Telefonat zu erzielen.
Dadurch sind Zeitvorteile von bis zu einer halben Stunde pro Tag und Mitarbeiter möglich!
Der Umgang mit dem Kunden verändert sich extrem. Durch die Information auf dem Bildschirm wird das Gespräch mit dem Kunden einfacher, lästige Nachfragen entfallen.
Unsere Lösungen sind preiswert, schlank, unkompliziert und funktionieren in fast allen Windows-Umgebungen. Die Investition für eine fertige Lösung wird sich schon in kürzester Zeit amortisieren, da der Zeitgewinn sofort einsetzt und messbar wird.
Rufen Sie uns unverbindlich an ...
|
Kontakt: TKS Telekommunikation & Service Poppenbeck 72 48329 Havixbeck Tel.: 02507-570087 Fax: 02507-570088 |
Diese Seite wird von TKS-Telekommunikation & Service betrieben ( http://www.TKS-Havixbeck.de ), verantwortlich für den Inhalt ist Helmut Schieve Datenschutz Impressum Alle verwendeten Markennamen, Firmennamen, Logos, Produktbezeichnungen, Warenzeichen sowie deren Abkürzungen |