Bitte beachten Sie die Hinweise auf dieser Seite!
T2med X.Comfort Albis Amicron AMIS CobraEuroÖl Cross Datev-Pro eRIS VISInext FlowFact delight Datext-iSiDent DVAG AVUS Feder GEObüro ORS LabelWin easyVET LexWare MediStar OC-Karat Medstar Medatixx Probstack Taifun-Software Vemas WinDialer EL-Softland S3-Praxissoftware TKP Carlo Catch IN-FORM Datext-iLap-Office OBS CentralStationCRM ERGO GaLaOffice adad95 Keasy Datext-ProLine MaDaMe Quincy H&H_Software Ivoris heilpraxisLIFE CSB | CRM Customer-Relationship-Management
(dt. Kundenbeziehungsmanagement) oder Kundenpflege, bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. Die dazugehörende Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing. In vielen Branchen (z. B. Telekommunikation, Versandhandel, Dienstleistungsunternehmen) sind Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden langfristig ausgerichtet. Mittels CRM werden diese Kundenbeziehungen gepflegt, was sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirken soll.
Dazu gehört sicher auch die Verbindung von Telefonanlage und EDV-System. Mit dem AGFEO-Klick für CRM-Systeme gelingt CRM perfekt. Mit Anruflisten und der Anrufprotokollierung im TK-Suite System behalten Sie immer den Überblick.
|
Kontakt: TKS Telekommunikation & Service Poppenbeck 72 48329 Havixbeck Tel.: 02507-570087 Fax: 02507-570088 |
Diese Seite wird von TKS-Telekommunikation & Service betrieben ( http://www.TKS-Havixbeck.de ), verantwortlich für den Inhalt ist Helmut Schieve Datenschutz Impressum Alle verwendeten Markennamen, Firmennamen, Logos, Produktbezeichnungen, Warenzeichen sowie deren Abkürzungen |