DATEV-
Die Software für Steuerberater

In enger Zusammenarbeit zwischen AGFEO und Datev ist der Datev-Klick entstanden.
Hier ist das Zusammenspiel von Software und Telefonanlage optimiert worden.  

 

TK-Suite Anruffahne beim Datev-Klick

 

Übergabe von Anruf-Informationen an DATEV pro
Bei Bedarf können Anrufdaten an den DATEV Arbeitsplatz pro übergeben werden:
Durch die Nutzung der DATEV-Schnittstelle des TK-Suite Professional, kann der Anwender bereits während eines Gespräches den Anruf, dessen Dauer und während des Anrufs eingegebene Text-Informationen in Echtzeit mit DATEV pro synchronisieren.
Dazu klicken Sie beim Telefongespräch in der Anrufflagge auf das Symbol Daten weitergeben an DATEV pro.
Sollen auch Textinformationen an den DATEV Arbeitsplatz pro übergeben werden, können diese zusätzlich direkt in der Anrufflagge eingegeben werden.
 

Ausführen einer Wahl mit DATEV Kontakten
Direkt aus den verschiedenen Ansichten des DATEV Arbeitsplatz pro kann über eine Telefonhörer Schaltfläche eine abgehende Wahl initiiert werden. Hierbei wird die Rufnummer an den TK-Suite Client übergeben und über die dort als „Mein Telefon“ ausgewählte Nebenstelle direkt angewählt.
Immer dann, wenn die Schaltfläche sichtbar ist, steht die abgehende Wahl zur Verfügung.

 

Weitere Funktionen, Einzelheiten und Bedienhinweise können Sie durch Klick auf das Datev-Logo downloaden.

 

Wichtige Hinweise!

Alle verwendeten Markennamen, Firmennamen, Logos, Produktbezeichnungen, Warenzeichen sowie deren Abkürzungen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen bzw. Rechteinhaber und werden als geschützt anerkannt. Sollten Sie als Softwarehersteller mit unserer Darstellung nicht einverstanden sein, bitte wir um Kontaktaufnahme. Wir werden unsere Darstellung dann umgehend anpassen.

Die hier vorgestellten Programmerweiterungen werden nicht durch die jeweiligen Softwarehersteller und deren Vertriebsunternehmen entwickelt oder supportet! Es handelt sich um zusätzliche Software, die von der Fa. TKS-Telekommunikation & Service entwickelt, vertrieben und supportet wird.

Kontakt:

TKS  

Telekommunikation & Service

Poppenbeck 72

48329 Havixbeck

Tel.: 02507-570087

Fax: 02507-570088

schieve@tks-havixbeck.de

Datenschutz
Impressum

Besuchen Sie uns auf Facebook