easyVet

Software für effizientes Praxismanagement

Effizient ist hier das Stichwort.
Um im heutigen Praxisalltag einer Tierarztheleferin (TFA) zu bestehen, ist effizientes Arbeiten erforderlich.
easyVet verfügt schon von Haus aus über eine Telefonieschnittstelle über die Windows-Tapi. Diese ist jedoch mitunter etwas störrisch und funktioniert in Einzelfällen nicht zufriedenstellend. Daher haben wir easyVet-CTI entwickelt. Hier verzichten wir komplett auf die Tapi-Schnittstelle und sprechen die AGFEO-Telefonanlage direkt an.


Bei einem ankommenden Ruf wird Ihnen die Anruffahne vom AGFEO-Dashbooerd angezeigt, hier sehen Sie schon wer Sie anruft.



Mit einem Klick auf das easyVet-Symbol öffnet sich die zugehötige Kundenkarteikarte.


Hier wird nach einer eindeutigen Kundennummer gesucht, also doppelte Namen wie Müller oder Schneider sind hier kein Problem.


Auch der Anruf bei einem Kunden ist denkbar einfach.
Sie klicken dazu nur auf das Wort "Telefon" und schon wird die Rufner direkt angewählt.


Zusätzlich gibt es ein Telefonbuch, Anruflisten, Präsenzanzeige, hausinterner Chat und vieles mehr ... So geht effizientes Praxismanagement !


Wichtige Hinweise!

Alle verwendeten Markennamen, Firmennamen, Logos, Produktbezeichnungen, Warenzeichen sowie deren Abkürzungen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen bzw. Rechteinhaber und werden als geschützt anerkannt. Sollten Sie als Softwarehersteller mit unserer Darstellung nicht einverstanden sein, bitte wir um Kontaktaufnahme. Wir werden unsere Darstellung dann umgehend anpassen.

Die hier vorgestellten Programmerweiterungen werden nicht durch die jeweiligen Softwarehersteller und deren Vertriebsunternehmen entwickelt oder supportet! Es handelt sich um zusätzliche Software, die von der Fa. TKS-Telekommunikation & Service entwickelt, vertrieben und supportet wird.

 

Kontakt:

TKS  

Telekommunikation & Service

Poppenbeck 72

48329 Havixbeck

Tel.: 02507-570087

Fax: 02507-570088

schieve@tks-havixbeck.de

Datenschutz
Impressum

Besuchen Sie uns auf Facebook